Room237 - Bands Room237 - Events Room237 - Profil Room237 - Team Room237 - Partner Room237 - Kontakt
Dara McNamara - Rock-Cover-Band


Dara McNamara


Dara McNamara – ein Name wie aus einem Guss, und dabei unter Gewähr kein Deckname. Wow. Wer war noch gleich Bernd Weidung? Auflösung: Thomas Anders. Quintessenz: Man hat gute Gene oder man hat sie nicht. Dara hat alles: Begnadung, Sex Appeal, Gewandtheit, Stimme und einen charmanten Humor. Der Ire aus Limerick, der Westküste der britischen Insel, mixt auf eine unterhaltsame Art zeitgemäßen Sound mit gleichsam tiefverwurzeltem altbewährten Rock & Blues.
Er widmet seine Show immer, zuerst und allerwichtigst der Musik, und das einst seit dem alten Jahrtausend!
Anfang 2000 durchkreuzten sich Dara´s Wege mit dem außergewöhnlich begnadeten und punktgenau spielenden Drummer Mr. Nancho aus Chile, und mit dessen Bekannten, dem Argentinier Victor Gomez. Mit diesem Grandseigneur am Bass war die Combo perfekt. Ein charismatischer Frontmann mit Englisch als Muttersprache und eine Südamerikanische Rhythmussektion. Diese Band strahlt Emotionen, Enthusiasmus und Passion für ihre gemeinsame Livemusik aus.
Und jetzt erfolgt der unvermeidliche Satz: Die Band spielt alles, von Abba bis Zappa. Das Publikum wird spontan eingebunden – auf dem Parkett, oder auch als Gastsänger am Mikrofon. Von großen Festivals bis hin zu Feiern in kleinem Kreise weiß diese Kumpeltruppe „jeden Saal zum kochen zu bringen.“ [noch eine unvermeidliche Muckerphrase...]

Buchtipp: Fleisch ist mein Gemüse. Von Heinz Strunk.
Bandtipp: Dara McNamara. Von und mit Dara

Bookinganfrage Dara McNamara
Homepage Dara McNamara
Booking - Management - Events
NUTELLICA · GUNZ'N'ROSES · EUROSMITH · RAGEMACHINE
PSYCHOSEXY · THE MOUNTAINBOYS · GREEN ADE
THE SNEAKERS · GODAMNSUPERSTAR · KISS FOREVER
VOODOO LOUNGE · DIRTY DEEDS '79 · 5 KLEINE JÄGERMEISTER
DARA McNAMARA