Room237 - Bands Room237 - Events Room237 - Profil Room237 - Team Room237 - Partner Room237 - Kontakt
More The Head- Tribute to Motörhead


Everything louder than everything else !!!


Diese Devise von Lemmy & Co war auch das Motto der drei Nordlichter um Ausnahme-Bassist Anatoli Mono, als sie sich das erste mal zu einer Jam-Session im Proberaum verschanzten. Sehr schnell war man sich darüber einig, dass alle drei MOTÖRHEAD seit frühen Jugendjahren zu ihren Faves zählten und man beschloss Lemmy & Co Tribut zu zollen! More-the-Head waren geboren. Dabei zeichnet sich das Trio durch genau die Power und Intensität aus, die eine traditionelle Heavy-Rock Band nun mal braucht. Und genau im Heavy-, Rock-, Metalbereich liegen die Wurzeln der drei Musiker, die schon in vielen Bands und Projekten Live- und Studioerfahrung sammeln konnten. Unter anderem sind hier Rumble Militia, Ratpack, Savallion Dawn und Lacerate zu nennen. Live lässt More-the-Head nichts anbrennen. Eine Handvoll chaotischer Kaputtniks voller Rock im Arsch, die einfach nicht anders können, als auf der Bühne alles zu geben. Kraftvolle Interpretationen von Klassikern wie „Ace of Spades“, „Bomber“ und „Killed by Death“, Highspeed Rocker a la´ „Going to Brazil“ und „Rock`n´Roll“, sowie das Balladeske „Lost in the Ozon“ garantieren für energiegeladene, unvergessliche Gigs!

Bookinganfrage More The Head
Homepage More The Head
Booking - Management - Events
NUTELLICA · GUNZ'N'ROSES · EUROSMITH · RAGEMACHINE
PSYCHOSEXY · THE MOUNTAINBOYS · GREEN ADE
THE SNEAKERS · GODAMNSUPERSTAR · KISS FOREVER
VOODOO LOUNGE · DIRTY DEEDS '79 · 5 KLEINE JÄGERMEISTER
DARA McNAMARA