Room237 - Bands Room237 - Events Room237 - Profil Room237 - Team Room237 - Partner Room237 - Kontakt
Gunz 'n' Roses - Tribute to Guns 'n' Roses

Gunz'n'Roses - Use Your Illusion

Es gibt nur sehr wenige Bands in der heutigen Zeit, die noch so rocken, wie es damals Guns N´Roses tat. Die Aufgabe von „Gunz`N´Roses – Use Your Illusion“ ist es, so sehen wir es auf jeden Fall, den Besuchern und Fans die Möglichkeit zu geben, die Gefühle dieser vergangenen Zeit wieder aufleben zu lassen – und das ist genau, was die Band tut: Unsere Show und Musik ist für alle, die Guns N´Roses vermissen!

Die Bandbreite der Songs, mit denen wir das Publikum begeistern möchten, ziehen sich durch die gesamte Discographie von Guns N´Roses. Mit umfangreichen originalgetreuen Outfits, wie zum Beispiel Kleidung und Perücken, werden die einzelnen Charaktere der Band (insbesondere Axl und Slash) realistisch (natürlich mit einem gewissen Augenzwinkern) imitiert.

Die Tributeband „Gunz`N´Roses – Use Your Illusion“ besteht aus fünf live-erfahrenen
und instrumental-/vokaltechnisch routinierten Musikern und sind in dieser
Formation seit 2003 die wohl einzige Guns N`Roses-Coverband aus dem
deutschsprachigen Raum.

Es gibt nur einen einzigen Weg, Guns N´Roses zu hören und zu sehen, wie sie wirklich waren – und das ist “Gunz N´Roses – Use Your Illusion“ live zu hören und zu erleben mit allen großen Hits des Originals.

Bookinganfrage Gunz 'n' Roses
Homepage Gunz 'n' Roses
Booking - Management - Events
NUTELLICA · GUNZ'N'ROSES · EUROSMITH · RAGEMACHINE
PSYCHOSEXY · THE MOUNTAINBOYS · GREEN ADE
THE SNEAKERS · GODAMNSUPERSTAR · KISS FOREVER
VOODOO LOUNGE · DIRTY DEEDS '79 · 5 KLEINE JÄGERMEISTER
DARA McNAMARA